Am Freitag, den 16.08.2024 war es endlich so weit: das TRIXITT-Team hat den 2., 3. und 4. Klassen der Grundschule Oederan einen unvergesslichen Sporttag bereitet!
Von 08:15 bis 11:45 Uhr durften unsere Schülerinnen und Schüler ihr sportliches Können an sieben ganz besonders spannenden und herausfordernden Stationen erproben. Doch nicht nur ihre sportlichen Fähigkeiten mussten die Kinder unter Beweis stellen, sondern viel mehr ihre Teamfähigkeit, Fairness sowie ihren Klassenzusammenhalt.
Egal ob beim Hockey, Hindernisparcours, Fußballkicker oder den vielen weiteren Stationen, war stets die Unterstützung, Mithilfe, und Zusammenarbeit gefragt. Die Auswahl der fairsten Klasse fiel somit besonders schwer. Die 2a holte den Titel, jedoch gingen nach diesem Event alle Kinder und Lehrer glücklich und zufrieden vom Sportplatz.

Alle Klassen starten nun hoch motiviert und ganz besonders als Team ins neue Schuljahr und freuen sich auf die kommenden Herausforderungen.

Wir bedanken uns beim TRIXITT-Team, welches mit den außergewöhnlichen Stationen, der gemeinschaftliche Tanzeinlage sowie der tollen Moderation der ganzen Schule, Spaß, Freude und ganz viele, unvergessliche Momente als Schulgemeinschaft beschert hat.
An dieser Stelle auch einen großen Dank an die Sponsoren unserer Schule, die uns solche sportlichen Projekte überhaupt erst ermöglichen.

Sport verbindet, was uns dieses Event wieder einmal mehr bewiesen hat.