Sehr geehrte Damen und Herren,

am 16.08.2024 wollen wir, die Grundschule Oederan, mit einem motivierenden und teamförderlichen Sportevent „TRIXITT“ in das Schuljahr 2024/25 starten.
Dieses außerordentliche Event begeisterte bereits die Schüler und Schülerinnen der Oberschule Oederan, sodass nun auch wir unseren Kleinen einen neuen und spektakulären Zugang zum Sport, aber auch zu einem unterstützenden und gemeinschaftlichem Miteinander verhelfen wollen.

Mit speziellen aufblasbaren Elementen, Musik und innovativen Spielideen will das TRIXITT-Team unsere Sporthalle in eine neue Lernumgebung verwandeln.

Für diesen besonderen Tag benötigen wir jedoch finanzielle Unterstützung.
Die Kosten dieses Sportevents belaufen sich für uns auf über 2.500,00 Euro. Durch schulische Veranstaltungen, Projekte und unseren Förderverein erhoffen wir uns den Großteil des Betrags finanzieren zu können. Ein Teil der Kosten ist jedoch noch offen. Damit unsere Schülerinnen und Schüler möglichst wenig selbst beisteuern müssen, sind wir auf Sie als Sponsor angewiesen: Mit Ihrer Unterstützung ermöglichen Sie es uns, den Kindern ein Sporterlebnis der besonderen Art zu bieten.

Falls Sie uns unterstützen möchten, bitten wir Sie, Ihren Beitrag auf folgendes Konto einzuzahlen:
Kontoinhaber: Förderverein der Grundschule Oederan
IBAN: DE17 8705 2000 3631 0019 58
BIC: WELADED1FGX
Verwendungszweck: TRIXITT – Sportevent für die GS Oederan

Selbstverständlich werden wir Ihnen eine Spendenbescheinigungen ausstellen.

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und bedanke mich recht herzlich im Voraus für Ihre Unterstützung.

Fr. Arnold